Über mich

Ich liebe Fotos. Ich liebe das Fotografieren. Meine wirklich  liebenswürdigen Mitmenschen waren allerdings früher weitgehend damit beschäftigt alles Fotografierte von mir gut zu finden. Was nett war, nicht stimmte und mich viel zu lange von einer Weiterentwicklung abhielt. Man hört einfach zu gerne Komplimente. Auch wenn ich oft keine Antwort darauf weiß und selbst öfter welche machen sollte. Aber man wird älter und lernt einfach auf die harte Tour sich ständig in Frage zu stellen. Nach neuen Wegen zu suchen. Und zu finden. Vier Jahre lang konnte ich beispielsweise mit der Foto-AG meiner alten Schule austoben, fast alles ausprobieren was möglich ist und was der normale Geschäftskunde eben nicht möchte. Und meist natürlich auch zu recht. Man kann mich als fotografische Hure buchen und muß natürlich nicht befürchten aus einem simplen Firmenporträt eine Wasserdreckodersonstwasimgesicht-Schlacht machen zu müssen. Aber wer will kann das auch haben.
Menschen sind meine Spezialität. Als Reportage bei den üblichen Ereignissen, Präsentation, als Erinnerung, als Akt, als Kunst, unter Wasser. Was auch immer gewünscht wird. Und für alles andere bin ich auch flexibel genug.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.